Weisser Wolf und Seelenfresser :

Ein Gerücht verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Norden Midgards. Karawanen-

führer erzählen davon an ihren Lagerfeuern in der Steppe. Pelztierjäger tragen

es nach Norden ins Läina-Land, und waelische Seeleute geraten ins Träumen, 

wenn die  tobenden Wogen der Wyrdsee innehalten und ihnen eine Verschnauf-

pause gönnen: Der verschwundene Wald von Karmodin trägt seinen Namen 

wieder zu Recht. Baumnymphen und Lichtalwen, Sonnentänzer und Viljen und 

andere Naturgeister aus den moravischen Mythen sind zurück, nachdem ein 

Jahrhundert alter Bann zerbrochen ist. Uraltes Wissen und märchenhafte 

Reichtümer warten auf den wagemutigen Abenteurer, der sich in ihr Reich wagt

und der sich auch nicht an dem Wolfsgeheul stört, dass manchem Wanderer das 

Mark  in den Knochen gefrieren lässt. 

 

"Findet den wahren Kern des Gerüchts!" - so lautet Ihr Auftrag, der Sie in die 

moravischen Wälder führt. Dort bevor Sie den Karmodin in seiner ganzen Feen-

pracht erleben können, müssen Sie sich erst in den Augen der Naturgeister als

würdig erweisen. Aber seien Sie vorsichtig, und lassen Sie sich nicht unnötig in 

die Streitigkeiten hineinziehen, die die Mächtigen des Verschwundenen Waldes 

voneinander trennen: das Rabenvolk, den Weissen Wolf und die Seelenfresser.

 

 

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