Mord und Hexerei :

Die steinerne Hand: Fluch oder Seuche - woran leiden die Kinder des Dorfes

 Waeveloom? Die Suche nach der Lösung dieses Rätsels führt Sie in die düsteren

Ruinen eines Vana-Klosters und in die Archive der Königlichen Akademie zu

 Cambryg. Können Sie das Geheimnis der Steinernen Hand lösen und dort Hilfe

 bringen,  wo selbst die weisen Mönche der Erzabtei von Prioresse machtlos

gewesen sind?

 

Hexerjagd: Am Rande des Kongresses der Zauberer in Beornanburgh geschieht

ein Verbrechen: ein angesehener Magister wird von irregeleiteten Schülern als

Finstermagier beschuldigt und fällt einem heimtückischen Anschlag zum Opfer.

Sein treuer Diener wird von unsichtbaren, höllischen Mächten gejagt,  die Glocke

der Magiergilde schlägt 13 und kündet vom nahen Tod des Gildenmeisters,  und

auf einmal scheint der ermordete Magister wieder zu leben! Können Sie  Licht in

 dieses Dunkel bringen, bevor die verängstigte Bevölkerung Albas auf Hexerjagd

geht und unschuldige Zauberer auf dem Scheiterhaufen enden?

 

Das Todeslicht: Die jungen Männer der Küstenstaaten sind schnell beleidigt und

schnell mit der Klinge. Bei einem ihrer Duelle wird einer der Kontrahenten tödlich

 verwundet. Im Sterben warnt er vor einer Gefahr, die der Tochter eines einflussreichen

 Handelsherrn droht. Können Sie die junge Frau vor der unbekannten Bedrohung

schützen und verhindern, dass ihr das Todeslicht leuchtet?

 

Back