Die steinerne Hand: Fluch oder Seuche - woran leiden die Kinder des Dorfes
Waeveloom? Die Suche nach der Lösung dieses Rätsels führt Sie in die düsteren
Ruinen eines Vana-Klosters und in die Archive der Königlichen Akademie zu
Cambryg. Können Sie das Geheimnis der Steinernen Hand lösen und dort Hilfe
bringen, wo selbst die weisen Mönche der Erzabtei von Prioresse machtlos
gewesen sind?
Hexerjagd: Am Rande des Kongresses der Zauberer in Beornanburgh geschieht
ein Verbrechen: ein angesehener Magister wird von irregeleiteten Schülern als
Finstermagier beschuldigt und fällt einem heimtückischen Anschlag zum Opfer.
Sein treuer Diener wird von unsichtbaren, höllischen Mächten gejagt, die Glocke
der Magiergilde schlägt 13 und kündet vom nahen Tod des Gildenmeisters, und
auf einmal scheint der ermordete Magister wieder zu leben! Können Sie Licht in
dieses Dunkel bringen, bevor die verängstigte Bevölkerung Albas auf Hexerjagd
geht und unschuldige Zauberer auf dem Scheiterhaufen enden?
Das Todeslicht: Die jungen Männer der Küstenstaaten sind schnell beleidigt und
schnell mit der Klinge. Bei einem ihrer Duelle wird einer der Kontrahenten tödlich
verwundet. Im Sterben warnt er vor einer Gefahr, die der Tochter eines einflussreichen
Handelsherrn droht. Können Sie die junge Frau vor der unbekannten Bedrohung
schützen und verhindern, dass ihr das Todeslicht leuchtet?