Der Covendo Mageo, die mächtige Magiergilde der Küstenstaaten, hat gerufen,
und Sie sind gekommen. Die ehrwürdigen Hüter dieses Hortes magischer Weisheit
und zauberischer Macht haben einen Auftrag für Sie – einen Auftrag, den Sie nicht
ablehnen können, wollen Sie sich nicht noch mehr Feinde schaffen, als Sie
schon haben. Und Sie haben mehr Feinde, als Sie bisher glaubten. Viel mehr.
Aber noch ist es nicht zu spät, noch ist diese Welt nicht verloren. Die Magiergilde
schickt Sie auf einen Geheimeinsatz in eine verborgene Zwergenenklave. Sie
brauchen nur unauffällig einzudringen und ein Artefakt zu finden. Keine
Sorge, Sie werden bestens ausgerüstet. Aber was ist, wenn nicht alles das ist,
was es zu sein scheint? Was ist, wenn Sie sich Hals über Kopf in eine
Verfolgungsjagd stürzen müssen, deren Ende atemberaubender ist, als der
Schußwechsel in ihrem Verlauf? Ja, dann müssen Sie feststellen ...
... daß Ihre Reise erst begonnen hat!